Bewertungen

Was meine Brautpaare...

... über mich als Hochzeitsfotografen und meine Hochzeitfotos sagen....

Hochzeitsfotograf Berln - Brautpaar Hochzeit -Beke Mühle - Brandenburg Hochzeitsfotograf - Berlin - Brandenburg - Hochzeitsreportage Berlin
Hochzeit Britzer Garten - Hochzeitsfotograf Berln - Brautpaar - Sonnenuntergang - Hochzeit Hochzeitsfotograf - Berlin - Brandenburg - Hochzeitsreportage Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin - Hochzeitstorte Schneiden - Brautpaar - Hochzeitsfotos - Standesamt Lichtenberg_ - kuchen - Hotel Andels Vienna Houe - Hochzeitsfotograf berlin brandenburg
Brautpaar Kuss - Hochzeitsfotograf Berln - Brautpaar Hochzeit -Freilich am See Bad Saarow - Brandenburg Hochzeitsfotograf - Berlin - Brandenburg - Hochzeit
Hochzeitsfotograf Berlin - Verlobungsshooting - Britzer Garten - Paarshooting - Hochzeitsfotograf Berlin - Neukolln - Hochzeitsreportage Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin - Verlobungsshooting - Treptower Park - Schnee - Paarshooting - Hochzeitsfotograf Berlin - Neukolln - Hochzeitsreportage Berlin
Verlobung - Hochzeitsfotograf Berlin - Verlobungsshooting - Treptower Park - Paarshooting - Hochzeitsfotograf Berlin - Treptow - Hochzeitsreportage Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin - Verlobungsshooting - Schloss Britz - Paarshooting - Hochzeitsfotograf Berlin - Neukolln - Hochzeitsreportage Berlin
Klara & Paul

“Sam was our wedding photographer, yes, but also much more than that.

Er hat uns auf dem gesamten Weg zur Hochzeit hin begleitet. Er war immer für uns da und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben zuvor ein Kennenlernshootig gemacht. ich war mir nicht bewusst, dass ich mich so wohl vor der Kamera fühlen könnte. Es hat mich mit Hinblick auf die Hochzeit entspannt und uns tolle Einladungskartenfotos geliefert.

All das war schon eine tolle Erfahrung und wurde dann nur noch von seiner top Performance am Hochzeitstag getoppt. Er verschwand in der Menge, lieferte tolle Momente auf Fotos und unsere Gäste liebte ihn und fühlten sich wohl.

Zusammengefasst:   Sam, vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinen einzigartigen Fähigkeiten bereichert hast. Du bist charmant, hilfsbereit und unterstützt einen in jeglichen Situationen. Wir empfehlen ihn Jedem neuen Brautpaar to be. Ihr werdet schlichtweg begeistert sein. Wir garantieren es !

5 Sterne - Google

Kerstin & Daniel

“Wir hatten im Oktober unser Hochzeitsshooting mit Sam im Britzer Garten und es war von Anfang bis Ende einfach super entspannt und eine ganz tolle Atmosphäre.

Sam war total gelassen hat super Tipps gegeben und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Wenn wir jemanden für ein Shooting empfehlen würden, dann jederzeit Sam.

Wir sagen nochmal DANKE & mach weiter so :)”

5 Sterne - Google

Aileen & Christopher

Du hast uns am Hochzeitstag super begleitet und hast alle wichtigen Momente und Personen eingefangen. Dabei warst du stets unauffällig und wir haben teilweise ganz vergessen, dass du da warst. Zum Kennenlernen war das Shooting vorab toll. So konnten wir den Hochzeitstag ganz entspannt angehen! Deine Bilder sind wirklich wundervoll geworden und wir sind dir dafür sehr dankbar.  Auch unsere Gäste fanden dich sehr sympathisch und angenehm.

Wir möchten uns insgesamt nochmal für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!

Wenn wir mal wieder einen Fotografen brauchen, denken wir an dich!

Sandra & Janek

".Sam took great photos of our wedding and was able to capture the emotional moments very nicely.


During the wedding he was very inconspicuous and didn't bother us. Also we like the style of the pictures very much.
We can really recommend him.".

Pilar & Chris

"Toller Fotograf, bei dem man sich sehr wohl fühlt.

Er weiß die Personen in Szene zu setzen und durch seine coole und lockere Art, fällt es einem sehr leicht vor der Kamera zu posieren.

Die Bilder sind einzigartig und alle wirklich wunderschön! Ganz tolle Arbeit!”

5 Sterne - Google

Vanessa & Marvin

"Wir wollten uns nochmal bedanken für die tollen Fotos.

Das Shooting war super angenehm und wir hätten niemals gedacht, dass so viele schöne Bilder dabei rauskommen.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Bearbeitung der Bilder sind wirklich on Point. Besser geht's nicht.

Vielen vielen Dank!"

5 Sterne - Google

Monja & Ömer

"Mein Mann und ich haben mit Sam ein Paarshooting im Schnee gebucht. Durch seine lässige, lockere und spassige Art, war super angenehm mit ihm zu arbeiten.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ein tolles Shooting. Sam hat uns einerseits zu Posen inspiriert, andererseits konnten wir auch unsere Ideen einbringen, die er dann spontan umsetzte.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und wären wir nicht verheiratet, würden wir ihn sicher wieder für unsere Hochzeit buchen..."

5 Sterne - Google

Natalie & Nandino

"Das Fotoshooting war super, von Anfang an sehr entspannt,wir haben uns sehr wohlgefühlt, Sam hat unsere Dynamik gleich erkannt und uns entsprechende Anweisungen gegeben so das er das beste aus der Atmosphäre, der Umgebung und uns heraus hohlen konnte.

Wir hatten unheimlich viel Spaß und würden es jederzeit wieder machen. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden und wir sind sehr glücklich damit"

5 Sterne - Google

Lena und Max

"Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, Sam als unseren Hochzeitsfotografen gewählt zu haben. Von Anfang an haben wir uns bei Ihm wohl und entspannt gefühlt. Er hat alle besonderen Momente des Tages auf wunderschöne und künstlerische Weise eingefangen. Beim Betrachten der Fotos werden wir zurückversetzt in den Tag und können alle Emotionen und Freude erneut erleben. Sein professionelles Auftreten hat uns sehr beeindruckt und wir würden Ihn jedem empfehlen, der einen erfahrenen und talentierten Hochzeitsfotografen in Berlin sucht. Vielen Dank noch einmal, sein Beitrag hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt!"

Erfahrungen & Bewertungen zu FotosVonEuch Hochzeitsfotograf
verlobt - liebe - Hochzeitsfotograf Berlin - Glucklichpaar - Verlobungsshooting - Volkspark friedrichshain Berlin - Paarshooting - Hochzeitsfotograf Berlin

Ich werde Eure
Geschichte erzählen.

Eure Nachricht an mich:

    Ich freue mich auf Eure Nachricht!

    Die Antwort kommt von sam@fotosvoneuch.de.

    Ihr könnt mich gerne ganz unverbindlich anschreiben und ich beantworte eure Fragen.

    Ich kann es kaum erwarten Euch kennenzulernen.
    Euer Sam

    Der Englische Hochzeitsfotograf Berlin, Potsdam & Brandenburg.

    Eure Nachricht an mich:

      Ich freue mich auf Eure Nachricht!

      Die Antwort kommt von sam@fotosvoneuch.de.